Business Wireless LAN Infrastruktur

WLAN soll schnell, sicher, robust, und bestens integrierbar in die vorhandene IT-Infrastruktur sein. War am Anfang das WLAN vielerorts ein nettes Feature, so wird es bei den heutigen Anforderungen an mobiles Arbeiten und bei der Zunahme der Gerätevielfalt im Unternehmen mehr und mehr „mission-critical“.
Schlechtes WLAN schafft schnell Frustration. Auch die Anforderungen an das Wireless LAN im industriellen Umfeld bedingen immer öfter Enterprise WLAN Infrastrukturen.

 

Internet Infografik
Abb.: Ruckus Wireless Inc.

 

Business WLAN Anbieter

Als mehrfach zertifizierter Business WLAN Anbieter verfolgen wir hier einen ganzheitlichen Ansatz und bieten Ihnen professionelle Unternehmens WLAN Lösungen, von der Beratung, Planung und Integration bis hin zum cloudgestützten Management. Als grünes Systemhaus achten wir zudem auf Energieeffizienz und recyceln mit unseren Partnern alle von uns verkauften Produkte fachgerecht am Ende ihres Lebenszyklus.

 

professionelle Unternehmens WLAN Lösung
Abb.: Ruckus Wireless Inc.